Wer wir sind


Die Porsche 924/944/968 Interessengemeinschaft Lüneburg und Umgebung wurde am 1.01.1999 von Michael Zühlke und Thomas Pitschinski gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, begeisterte Porsche Fahrer zusammenzubringen, die auch Spaß am Fahren in seiner schönsten Form haben. 

Z.Zt. haben wir 20 Mitglieder im Alter von 22 bis 53 Jahren aus den Landkreisen Lüneburg, Uelzen, Herzogtum Lauenburg, Stade und Hamburg. In monatlichen Treffen wird über Reparaturmöglichkeiten und Fahrzeuge gefachsimpelt. Neben gemeinsamen Ausfahrten werden auch andere Veranstaltungen (Porsche-Treffen, Teilnahme an Slalomläufen, etc.) gemeinsam besucht.

Bei uns in Lüneburg gibt es keinen Mitgliedsbeitrag oder irgend eine Vereinsmeierei!

Es steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der "Verein". Kurzum: es ist einfach ein lockerer Stammtisch ohne Anwesenheitspflicht!

Falls auch Du Interesse hast, einmal an unserem Stammtisch teilzunehmen, so melde Dich bei:

Oliver Kästner (info@924-944-968ig.de)

oder komm einfach vorbei